Martinsgansessen des CDU-Ortsverbands Ottendorf

06.12.2023

Am 23.11.2023 fand das traditionelle Martinsgansessen des Ortsverbandes Ottendorf in der Gastronomie im 1. Kieler Hockey- und Tennisclub statt.

Zu dieser Veranstaltung durften wir gleich mehrere Ehrengäste begrüßen: unseren CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Dr. Johann Wadephul, den Landesvorsitzenden der Jungen Union und Kreistagsabgeordneten Felix Siegmon sowie den Kreisvorsitzenden der Jungen Union Patrick Ziebarth. Nach dem (wie jedes Jahr) sehr leckeren Essen fanden neben den informativen Vorträgen aus der aktuellen Politik sowie dem harmonischen und geselligen Austausch außerdem noch einige Ehrungen statt. So bedankte sich unser Ortsverbandsvorsitzender Wilhelm Hirsch bei Heidemarie Staack und Johannes Simon, die in diesem Jahr zur Kommunalwahl erstmals nicht mehr angetreten sind, für die langjährig geleistete Arbeit in der Gemeindevertretung. Im Anschluss wurde Lieselotte Albrecht in Würdigung ihrer über 50-jährigen Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.